Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Oktober 2015

Produkt der Woche auf Balticproducts.eu: Die Delite Restaurant Lampe

Jetzt nach der Umstellung auf Winterzeit wird es wirklich schon sehr schnell dunkel und manch einer sitzt dann gern des abends beim warmen Licht einer offenen Flamme.

Für Liebhaber dieser Form der Beleuchtung bietet sich ein Blick auf die Delite Restaurant Lampe an. Sie kostet wirklich nicht die Welt und gibt es ein sehr angenehmes und vor allem flackerfreies Licht.

Dem dänischen Designer Peter Jessen Seidelin gelang es die Luftzuführung so exakt zu gestalten, dass eben die offene Flamme wirklich kerzengerade stehen bleibt. Eine reine Augenweide ist das.

Weiterhin ist der rutschfeste Gummifuss ein bemerkenswertes Assecoire. So ist gewährleistet, dass die Delite Restaurant Lampe auch sehr stabil auf den verschiedensten Untergründen steht. Eben ein gutes dänisches Produkt, welches der uralten Regel folgt: Die Funktion bestimmt die Form und nicht umgekehrt. Deshalb freuen wir uns momentan auch jeden Abend darauf, wenn endlich das Licht in unserer Delite Restaurant Lampe entzündet wird. Dann ist nämlich Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.