Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. August 2016

Iisakki Järvenpääs Aito Puukko auf Balticproducts.eu sofort lieferbar

Das allseits beliebte Iisakki Järvenpää Aito Puukko aus Finnland ist auf unserem Balticproducts.eu kurzfristig lieferbar. Gab es doch auf Grund seiner Beliebtheit und den Sommerferien einen kleinen Rüchstau, der nun beseitigt ist. Im Zuge dessen schrieb uns gestern ein Kunde: "Hallo Herr Flügel,
das Messer kam heute an hat alles prima geklappt. Ein sehr schönes Messer.
"

Auch sonst freuen wir uns immer wieder wie unkompliziert und vor allem schnell die Zusammenarbeit mit den finnischen Kolleginnen und Kollegen aus KAUHAVA von statten geht.

So bestellte dieser Tage ein Kunde aus WIEN gleich mehrere der beliebten Iisakki Järvenpää Scout Messer und diese sind schon lange auf dem Transport direkt vom Hersteller in KAUHAVA - Finnland zum Kunden in WIEN in Österreich.
So freuen wir uns natürlich darauf, die Zusammenarbeit mit Iisakki Järvenpää aus Finnland weiter ausbauen zu können. Apropo Iisakki Järvenpää: Herr Iisakki Järvenpää war der Gründer der altehrwürdigen Messerschmiede im 19.Jahrhundert. Da Finnisch aus nachvollziehbaren Gründen nicht so jedermanns Sache ist, sei an dieser Stelle ein kleiner Hinweis gestattet: Am Beginn des Wortes Iisakki steht zweimal der Buchstabe i. Das Wort wird also mit einem lang gezogenen i beginnend ausgesprochen. Mit etwas Übung bekommt man das schon hin. Ging uns auch so :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen