Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. September 2016

Mützen aus echter Islandwolle erhalten Sie auf Balticproducts.eu

Seit fünf Jahren nun schon verbindet uns eine enge Zusammenarbeit mit der Handknitting Association of Iceland. Hinter dieser Vereinigung verbirgt sich der Verein der Handstrickerinnen Islands. Wer einen Island Pullover sein eigen nennt, der mit diesem Label gekennzeichnet ist, der kann wirklich sicher sein, dass er auch auf Island mit Islandwolle alter Tradition folgend doppelt gestrickt und genau deshalb sehr warm wie Wind dicht und Wasser wie Schnee abweisend ist.

Im Zuge dessen freuen wir uns, nun auch Mützen aus Islandwolle von der Handknitting Association of Iceland anbieten zu können. Sie erhalten diese auf unserem balticproducts.eu.

Übrigens: Nur original ist original! Das Porzellan wurde einst in China erfunden und deshalb kommt nach wie vor wirklich echtes chinesisches Porzellan aus China wie ein wirklich echter Isländer eben aus Island kommt. Andersherum funktioniert vielleicht zwar auch, ist aber dann nicht original! Denn auch heute gilt nicht grundlos:

Schuster bleib bei Deinen Leisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen