Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. September 2016

Von Hand gravierte Gläser aus Orrefors nach wie vor ein Begriff für Qualität und Schönheit

Wenn auch der altehrwürdige Orrefors Glasbruk nun schon einige Jahre seine Pforten geschlossen hat, gibt es nach wie vor von Hand gravierte Gläser aus ORREFORS die Kunden in aller Welt begeistern.

Der Künstler Jens P. Leek, dem Sie hier auf Youtube über die Schulter schauen können graviert nämlich noch immer in ORREFORS die schönsten Motive in Kristall und Glas.

Durch seine sehr hohe handwerkliche Fähigkeit ist es natürlich auch jederzeit möglich, individuelle Gravuren auf Kundenwunsch zu erstellen. Besonders für repräsentative Werbegeschenke wird dies gern von Kunden unseres Hauses in Anspruch genommen. Kann sich doch so der Schenkende angenehm vom Werbe Krims Krams dieser Welt abhehen. Ein Kunde, der ein von Hand graviertes Glas aus ORREFORS in der Hand hält, wird sich sehr wahrscheinlich eher daran erinnern, wer ihm dies schenkte, als ein Kunde, der einen billigen Plastekugelschreiber Made von sonst woher sein eigen nennen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.