Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Juli 2017

Wetterbeobachtung mit Vion Barometern macht Spass und ist genau

Mehr und mehr unserer Kunden setzen auf Barometer von VION aus Dänemark. Bieten doch die Vion Barometer eine Genauigkeit von bis zu +- 2hPa. Möglich macht dies die hohe Schule feinmechanischen Instrumentenbaus, das schon immer das Markenzeichen von  VION ist. 

Möglich macht dies das MECA Barometer Werk, eine franzsöische Entwicklung aus den 1970er Jahren. Zu diesem Zeitpunkt war VION ein französisches Unternehmen. Im Jahr 2014 übernahm der dänische Wetterspezialist Delite die Produktion von VION Wetterinstrumenten und verlagerte die Produktion der VION Wetterinstrumente nach MALÖV nahe KOPENHAGEN.

Seitdem sind VION Barometer, Thermometer, Uhren und Hygrometer fester Bestandteil des Sortiments von balticproducts.eu - Ihrem nordeuropäischem Warenhaus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen