Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. September 2017

Original Sami Messer aus Lappland - Sortimentserweiterung bei Kero

Mit der in Schwedisch Lappland ansässigen Manufaktur Kero verbindet uns eine nun schon jahrelange sehr enge Zusammenarbeit. um so erfreuter nehmen wir zur Kenntnis, dass Kero nun auch echte Sami Messer herstellt. Denn wer könnte das besser tun , als ein in Lappland ansässiges Unternehmen?

Dabei zeigt Kero auch, dass original Sami Messer gar nicht so teuer sein müssen. Auch das ist ein Markenzeichen von Produkten Made in Lappland, die Kero nun schon bald einhundert Jahre lang herstellt. Kero Produkte hatten und haben schon immer ein ausgewogenes Preis - Leistungsverhältnis.

Die original Kero Sami Messer werden aus Rentierhorn, Leder und Maserbirke gefertigt. Die Klingen sind üblicherweise aus Carbon Stahl gefertigt. Der in Lappland auch Kolstål genannte Stahl hat einen hohen Anteil an Kohlenstoff.  Er ist Garant dafür, dass die Klinge unter Last nicht bricht und sich sicher mit der Hand führen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen