Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. September 2017

Vorgestellt - Das Knivsmed Strømeng Sami Messer - Samekniv 9

Seit vielen Jahren nun schon steht die Messerschmiede des Knivsmed Strømeng im norwegischen KARASJOK für die hohe Schule der Sami Messer. Ein Beispiel ist das Samekniv 9, welches sich sehr gut zu diversen Zwecken in Wald und Flur eignet.
Das stabil in der Hand liegende Knivsmed Strømeng Samekniv 9 lässt sich gut führen und auch als Alternative zu einer Axt verwenden. Dünnere Äste kann man problemlos mit ihm schlagen. Die robusten Messingbeschläge sorgen dafür, dass die Klinge immer fest im Griff sitzt.

Die Lederscheide des Samekniv 9 wurde der Tradition des Hauses folgend mit Motiven Lapplands verziert.  Sie erhalten das Samekniv 9 auf Balticproducts.eu - Ihrem nordeuropäischen Warenhaus seit 2007. Wir liefern täglich direkt aus ORREFORS in Schweden in die weite Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen