Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Dezember 2017

Jahresrückblick balticproducts.eu 2017 - Eine Rückschau auf zehn Jahre erfolgreichen Betriebes


Liebe Leserin, lieber Leser,
dies ist nun schon der dritte Jahresrückblick im  abgelaufenen zehnten Jahr des Betriebes von Balticproducts.eu und gleichzeitig ein für uns sehr wichtiger. Denn:

Balticproducts.eu ist zehn Jahre alt!

Grund etwas genauer nach hinten zu schauen. War doch das letzte das zehnte Jahr für uns in mehrfacher Hinsicht sehr wichtig. Anfang des Jahre schnitten wir alte Zöpfe ab und erneuerten unsere gesamte Software. Dies sich doch etwas länger bis Mittsommer hinziehende Prozess war für uns recht lehr- wie arbeitsreich. Der Umzug in eine Cloud macht sich angenehm im Antwort- Zeitverhalten bemerkbar, was mittlerweile speziell unsere Kunden in Übersee sehr schätzen.

Mit unserem neuen schwedischen Provider fanden wir einen Partner, der pragmatisch nordisch an die Sache heran geht und dem Spielerchen jeglicher Art absolut fern sind. So gelang es uns die total cost of ownership, die real anfallenden Benutzerkosten extrem zu senken. Vorbei die Zeit, wo heute ein Bedarf X auftrat und wir ellenlang warten mussten, bis uns unser nun ehemaliger Admin die Gnade erwies, es doch endlich wieder in das rechte Licht zu setzen.

Das zehnte Jahr des Betriebes von balticproducts.eu zeigt aber auch, dass es richtig war, Anfang 2016 alle Aktivitäten nach Orrefors zu verlegen und dem Standort Potsdam für immer adé zu sagen. Mit nun zwei starken Logistikern in Form von Fedex und Postnord sind wir sehr gut für die Zukunft aufgestellt. Dank Fedex sind unsere Pakete immer schnell beim Kunden. Dank Postnord sehr schnell aus Lappland und von anderswo her in Orrefors. Dies freut besonders die Kunden unseres renleder.de, wo wir seit 2011 Outdoor- und Lederprodukte aus Lappland anbieten.


Mit Verlegung unseres Blog von ehemals info.manufakturwaren.eu zu Blogger.com zeigen allein die vielen Zugriffe, dass auch dieser Schritt richtig war. Auch dies spart uns viel Zeit und senkte dabei weiter die Kosten, weil die Pflege des doch in die Jahre gekommenen info.manufakturwaren.eu nun weg fällt.

So schauen wir voller Freude und Optimismus in das vor uns stehende 2018 und danken unseren vielen Kunden in aller Welt, ohne die diese Erfolgsgeschichte nie möglich gewesen wäre. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen Landes typisch

God Jul och gott nytt år!

Nach einem arbeitsreichen Jahresendgeschäft beginnt nun für uns die Zeit etwas ruhiger zu treten um den Winter in Orrefors zu geniessen. Selbstverständlich sind wir auch über die Feiertage jederzeit erreichbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen