Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. September 2018

Kann man Schatz 1881 Barometer, Thermometer, Hygrometer, Uhren reparieren?



Barometer, Thermometer, Hygrometer und Uhren der Marke Schatz 1881 sind bekannt dafür, dass sie sehr robust sind und selten kaputt gehen. Eine Nutzungsdauer von 20 und mehr Jahren ist bei dieser sehr hohen feinmechanischen Qualität das normalste dieser Welt. 

Wenn dann aber doch einmal etwas nicht mehr so funktionieren sollte, wie gewünscht, dann kann man maritime Instrumente der Marke Schatz 1881 problemlos reparieren.  
Wir konnten erst kürzlich wieder einem Kunden diesbezüglich dienen. Wie? Das ging ganz einfach so: Er sandte uns Fotos des zu reparierenden Schatz 1881 Instrumentes. Wir identifizierten gemeinsam mit Delite in Dänemark um welches Schatz 1881 Instrument es genau geht und sandten ihm die nötigen Ersatzteile. 


Delite aus Malöv nahe Kopenhagen führt seit 2012 erfolgreich die Tradition fort, die 1881 im Schwarzwald begründet wurde. So ist Schatz 1881 auch immer ein Stück deutscher Kultur- wie Technikgeschichte. Denn schon unmittelbar nach Gründung des Inhaber geführten Unternehmens waren die Barometer, Thermometer, Hygrometer und Uhren aus dem Haus Schatz 1881 beliebt. Das ist bis heute so geblieben. Sie erhalten maritime Instrumente der Marke Schatz 1881 auf Balticproducts.eu - Ihrem nordeuropäischen Warenhaus seit 2007. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen